Wer wir sind..

..ein kreatives Handwerks-Unternehmen für Wohnraumgestaltung das 1998 in Lederbach/Eifel gegründet wurde. 2001 zog es uns in den  benachbarten Ort Kempenich in die Oberdorfstrasse. Seit 2003 befinden wir uns in der Großstrasse 4, im ältesten profanen Bauwerk von Kempenich, dass von uns liebevoll 2004 bis 2005 saniert wurde.

 

Um unseren eigenen Ansprüchen nach Aktualität und neuen Trends gerecht zu werden, sind wir ständig auf nationalen und internationalen Messen vertreten. Hierbei steht unser Qualitätsdenken immer im Vordergrund.

 

Unsere Mitarbeiter sind das, was man mit Fug und Recht Fachverkäufer / Fachhandwerker nennen kann. Es ist unser Bestreben, auch hier sagen zu können – nur das Beste ist gerade gut genug! – Wir würden uns freuen, Sie einmal in unseren modern-historischen gestalteten Verkaufsräumen in Kempenich, zwischen Bad Neuenahr-Ahrweiler und der weltberühmten Rennstrecke, dem Nürburgring, begrüßen zu dürfen.